Aber lassen Sie uns weitermachen
3) VORBEREITUNG: Intel-Vertrieb und technische Unterstützung.
NUCWelt um Pre- und Post-Sales-Support zu bitten oder Intel direkt zu fragen, ist das Gleiche. Das liegt daran, dass unsere Techniker alle direkt von der Muttergesellschaft geschult wurden.
Und das bedeutet, dass...
Sie wissen, was bei unvorhergesehenen Problemen zu tun ist, auch dank des direkten Kontakts mit Intel-Technikern. Auf diese Weise sind Sie immer geschützt und können sich darauf verlassen, dass Ihr PC selbst bei einem schwerwiegenden Problem schnell repariert wird.
Damit Sie ohne weitere Verzögerungen sofort wieder Ihrer Arbeitstätigkeit nachgehen können.
Wenn Sie sich mit MondoNUC in Verbindung setzen (egal, welchen Kanal Sie wählen: Telefon, E-Mail, Chat oder Sie können sogar persönlich im Unternehmen vorbeikommen), steht Ihnen ein Live-Techniker zur Verfügung, mit dem Sie sich austauschen können.
Kein Computer oder Chatbot, sondern ein Mensch, der sich Ihr Problem anhören und es lösen kann.
Aber das ist nicht unsere Sache, sondern die unserer Kunden.
Lesen Sie selbst, was unsere Kunden uns hinterlassen haben: